zurück  

 

 Gästebuch   

28 Einträge auf 3 Seiten

 sister p

20.08.2014
06:50
Schaue hier immer wieder gerne vorbei, sehe mir die tollen Fotos an und lasse die Feste revue passieren.Hoffendlich gibts diese Seite noch recht lange. Bin schon ein bisschen stolz, dass ich zu dieser Gartenanlage gehöre.
LG
sister p

Thomas Hohfeld

10.07.2014
09:39
Sehr schöne Homepage.
Macht weiter so und alles Gute.

Viele Grüße der Thomas

Patrick Großweiler

05.06.2014
16:36
Hallo. ich habe selten eine so schön gestaltete Seite von Kleingartenanlagen gesehen. Weiter so, mit der guten Arbeit.

LG Patrick

Lena Weber

17.01.2014
03:39
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

 Milos

07.11.2013
13:12
Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

Hilde Stoeger

24.07.2013
13:16
Nun bin ich wegen der Suche eines Gartens auf Ihrer Homepage gelandet.
Ich suche dringend ein 200qm großes Gartengrundstück in Göggingen. Lebe seit 50 Jahren in Göggingen, bin jetzt 69 Jahre alt und möchte so gerne etwas zum Wohlfühlen, daher mein Wunsch nach einem Garten.
Bin in Augsburg angemeldet, aber da warte ich schon seit 2 Jahren.
Über eine positive Antwort von Ihnen, würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
Frau Stoeger

 Dieter Benkard

07.05.2013
07:22
Eine Superdarstellung. Ich bin stolz, dass die Anlage zum Bezirk 7 gehört, in der ich Bezirksobmann bin.
Einfach toll, weiter so.

Viele Grüße
Dieter Benkard
Stadtrat und Bezirksobmann

Alfred Gleich

02.04.2013
18:33
Allen Respekt, eine klare und übersichtliche Internet-
presenz. Jetzt hoffen wir auf
viele Einträge.
Viele Grüße Alfred

ZurückSeite 3 von 3

 

 zum Seitenanfang